Ombré Powder Brows

Der neue Trend für perfekte und natürlich aussehende Augenbrauen

Powder Brows (oder auch Ombré Brows) ist eine Permanent Make-up Technik für traumhaft schöne, volle und natürlich wirkende Augenbrauen. Die Powder Brows sind besonders beliebt, weil durch die spezielle Pudertechnik ein sehr natürlicher Look entsteht. Statt haarähnliche Linien wie beim Microblading, werden bei den Powder Brows kleine Punkte in die obere Schicht der Haut pigmentiert. Das Resultat sieht super soft und natürlich aus.

Die Fakten

  • Natürlicher Look / Keine Balken-Optik
  • Farbstabil
  • Haltbarkeit 2-4 Jahre
  • Schnelle und sanfte Abheilung

Kundenfeedbacks

Ombré Powder Brows

Balken-Optik war gestern – der neueste Trend heisst Ombré Powder Brows.

Ombré Powder Brows

Ergebnisse

Powder Brows vorher nachher
Powder Brows Ergebnis
Powder Brows Ergebnis

Ombré Powder Brows

Behandlungsablauf

In einem ausführlichen Beratungsgespräch wird die Form, Farbe und Intensität des Farbtones definiert. Nun wird die gewünschte Form der Augenbrauen symmetrisch durch präzises Ausmessen vorgezeichnet. Danach kannst du bereits sehen, ob dir die Form gefällt oder noch korrigiert werden soll. Bevor es dann los geht, kann auf Wunsch noch eine Anästhesiesalbe aufgetragen werden.

 

Im Gegensatz zum Microblading, werden bei den Powder Brows nicht einzelne Härchen in die Haut geritzt, sondern mit einer Nadel ein Puder-Effekt erzielt. Durch diese Technik entsteht ein natürlicher, Make-up ähnlicher Farbverlauf.

 

Direkt nach der Behandlung wirkt die Farbe noch etwas auffällig, doch dies klingt ab und die Färbung wird nach und nach natürlicher. Nach ca. 4 Wochen können die Augenbrauen dann in einer zweiten Sitzung nochmals verfeinert werden.

ombre powder brows

Preise

Ombré Powder Brows
Erstbehandlung
ab 350.– Euro

 

Nacharbeit
100.– Euro

Für wen sind Powder Brows geeignet?

Ombré Powder Brows sind für alle Frauen geeignet, die nicht mit vollen und dichten Augenbrauen gesegnet sind, sich aber trotzdem einen natürlichen Look wünschen, ohne ständiges bürsten, zupfen und färben.

Wie lange halten Powder Brows?

Wie lange die Powder Brows perfekt aussehen, ist vor allem davon abhängig, wie schnell sich die Haut erneuert. Je jünger die Haut, umso schneller regeneriert sie sich. In der Regel halten die Powder Brows ca. eins bis eineinhalb Jahren. Nach ca. einem Jahr empfehlen wir eine Nachbehandlung. So bleibt die Farbe schön frisch.

Ist die Behandlung schmerzhaft?

Die Haut wird bei der Pudertechnik nur minimal verletzt. Die Pudertechnik ist daher etwas weniger schmerzhaft wie zum Beispiel das Microblading. Auf Wunsch kann das zu behandelnde Areal vor der Behandlung mit einer anästhesierenden Creme betäubt werden.

Wann sind Powder Brows nicht zu empfehlen?

In folgenden Fällen sehen wir von einer Behandlung ab:

  • Schwangerschaft / Stillende
  • Wenn ein bestehendes Permanent Make-up besteht (Wir machen auch keine Korrekturen)
  • Wenn die Hautbeschaffenheit nicht ideal ist
    Wir möchten unsere Kundinnen verschönern. Leider sind die Ergebnisse bei Frauen ab ca. 40 Jahren aufgrund der Hautbeschaffenheit manchmal nicht zufriedenstellend. Gerne machen wir uns aber ein persönliches Bild von deinem Hautzustand, um abzuschätzen, ob ein perfektes Resultat erreicht werden kann oder nicht.

Wieviel kosten Powder Brows?

Ombré Powder Brows kosten ab 350.– Euro. Die Nacharbeit kostet 100.– Euro

Mit der Ombré Technik erreichen wir super softe und 100% natürliche Ergebnisse.

Katharina

Katharina Grosam

Noch Fragen?

* Pflichtfeld